search slide
search slide

Und wo lernen Sie?

Und wo lernen Sie?

Wer sich weiterbilden möchte, hat in Oberösterreich ein sattes Angebot von verschiedenen Institutionen. Ich arbeite mit der SPES-Zukunftsakademie zusammen, biete Seminare auf Schloss Weinberg an und trainiere in einer Seminarkooperation Führungskräfte mit der CoachIN. Auch im BFI-Kursbuch sind Seminare von mir verankert. Der Überblick über mein Angebot als Trainerin ist auf meiner Webseite ganz einfach gegeben. Wer den gesamten Weiterbildungsmarkt im Überblick haben möchte, tut sich da schon schwerer.

Im Internet bin ich auf ein geniales Startup gestoßen, das seit 2011 genau das anbietet: Den Überblick über Weiterbildungstools quer durch alle Anbietergruppen. Auf www.beigebracht.at kann man sich Seminare herauspicken, wie aus einem reichhaltigen Buffet. Noch ist die Plattform ein bisserl Wien lastig, aber manche Seminarist/innen  fahren ganz bewusst lieber weg aus dem eigenen beruflichen Umfeld, um sich quasi anonym unters Lernvolk mischen zu können. Beigebracht.com ist eine Online-Bildungsplattform,  über die übersichtlich und schnell  Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen verschiedener Anbieter gesucht, gefunden und direkt gebucht und bezahlt werden können. 550 Anbieter sind bereits auf der Plattform vertreten, 1000 Buchungen werden per Monat abgewickelt. Das ist wirklich beeindruckend und darf als tolles Serviceangebot hier auch einmal erwähnt werden. Im Bereich Marketing & PR habe ich da einige interessante Angebote gefunden.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

co