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AGB

Allgemeine Bestimmungen:
Die Seminarinhalte entsprechen den Beschreibungen auf der conco-media Website. Erwünschte Änderungen bzw. Ergänzungen der Inhalte werden mit den TeilnehmerInnen am Beginn des Seminars besprochen und vereinbart. Sie können im Nachhinein nicht anerkannt werden.
Die Veranstalterin ist berechtigt, Änderungen gegenüber der Seminarbeschreibung hinsichtlich des Seminarablaufes, der maximalen TeilnehmerInnenzahl, des Seminarortes und -zeitraumes vorzunehmen, sofern dafür ein wichtiger Grund vorliegt und die berechtigten Interessen der TeilnehmerInnen nicht mehr als unerheblich beeinträchtigt werden. Vortragende können – vor allem wenn diese erkranken – jederzeit durch andere, gleich oder besser qualifizierte, ersetzt werden.
Vollständige, pünktliche Anwesenheit ist während der gesamten Arbeitszeit des Seminars wichtig. Sofern Sie dies nicht beeinspruchen, geht das Copyright für Fotos an die Veranstalterin.

Anmeldung:
Jede Seminaranmeldung ist schriftlich per Mail oder Brief erforderlich. Der Seminarplatz kann jedoch erst gesichert  werden, wenn nach Erhalt der Rechnung, die zugleich die Anmeldebestätigung darstellt,  auch die erforderliche Zahlung bei der Veranstalterin eingelangt ist. Bei Veranstaltungen mit einer maximalen TeilnehmerInnenzahl ist eine Anmeldung nur bis zum Erreichen dieser möglich.

Zahlungsbedingungen:
Die angegebenen Preise sind Fixpreise und verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer – Ausnahmen sind beim jeweiligen Seminar ausdrücklich angeführt. Zahlungen müssen jedenfalls bis 8 Tage vor dem Stattfinden des Seminars auf dem Konto der Veranstalterin eingelangt sein. Teilnahmebestätigungen werden nur nach vollständig absolvierten Seminaren ausgestellt. Die Zahlungsforderung von Seiten der Veranstalterin bleibt auch im Falle von nur teilweise absolvierten Seminaren aufrecht.

Stornierung:
Die  Abmeldung von Seminaren bis 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung ist kostenfrei, danach muss der vollständige Seminarbeitrag eingehoben werden. Die Abmeldung bedarf der schriftlichen Mitteilung per Post oder Mail.
Jede/r TeilnehmerIn ist berechtigt, jederzeit eine/n geeignete/n ErsatzteilnehmerIn für das Seminarangebot zu nennen, an dem sie/er selbst – aus welchen Gründen auch immer – nicht teilnehmen kann. Diese Nennung kann auch erst am Tag des Veranstaltungsbeginnes erfolgen.

Absage der Veranstaltung durch die Veranstalterin:
Ein Seminar kann aufgrund von plötzlicher Erkrankung der Vortragenden spätestens bis 1 Tag vor Beginn der Veranstaltung abgesagt werden. In diesem Fall wird ein neuer Termin genannt oder auf Wunsch der/des Teilnehmerin/Teilnehmers die Teilnahmekosten rückerstattet.
Ein Seminarangebot kann bei zu geringer TeilnehmerInnenzahl spätestens bis 32 Wochen vor Stattfinden abgesagt werden.

Haftungsbeschränkung:
Keine Gewähr für Informationen, Preise, Termine und für Inhalte verlinkter Seiten.
Für persönliche Gegenstände der TeilnehmerInnen inkl. der bereitgestellten Unterlagen wird seitens der Veranstalterin auch im Falle des Diebstahls keine Haftung übernommen.
Die Veranstalterin haftet nicht für Schäden, die den TeilnehmerInnen außerhalb der Seminarräume, auf dem Hin- oder Rückweg entstehen. Für Schäden. die den Teilnehmerinnen innerhalb der Seminarräume entstehen, haftet die Veranstalterin nur dann, wenn ihr oder einer nach ihrer Weisung tätigen, natürlichen Personen Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last gelegt werden kann.

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