search slide
search slide

conco-media-Blog

Kommunikation & Medien

Einmal Journalistin, immer Journalistin – so hat eine ehemalige Kollegin einen meiner Posts auf Facebook kommentiert. Und recht hat sie. Interessante Themen aufzuspüren, Fragen auf den Grund zu gehen, Meinung zu artikulieren – das ist und bleibt eine meiner Leidenschaften. Auch wenn inzwischen das wesentlich umfangreichere Instrumentarium der PR-Kommunikation mein Hauptbetätigungsfeld ist. Also entstand die Idee, beides zu verknüpfen. Daher ist conco-media nicht eine klassische Firmen-Webseite, sondern ein Themenblog für Kommunikation & Medienarbeit – mit Tipps aus der Praxis und Standpunkten zu aktuellen Themen.

Anregungen, Fragen und Diskussionsbeiträge sind willkommen.

PS.: Wie auch im Journalismus üblich, halte ich mich bei den Texten nicht immer an die offizielle, gendergerechte Schreibweise – selbstverständlich sind aber stets Frauen und Männer angesprochen.

Christa Oberfichtner

 www.facebook.com/conco.media

co